Geisterbahn mit mit echten Horrorgrößen wie FREDDY oder JASON?

4 Antworten

Ich weiß nicht genau wo das ist wo ich meine green park oder so was aber da gibts alle auch slenderman chuky und die ganzen anderen psyschos LG Rebecca

Die Frage ist wohl zu speziell.

Also ich war gestern im Live Action Haus aufm pütziensmarkt da kamm hannibal,chucky,scream,michael myers und jason vor die ein erschrecken und ein mit einer waffe hinterher laufen um einem angst zu machen ist wirklcih krass dadrin also ich hatte richtig angst der eintritt dort war 4€ aber hatt sich gelohnt

Also das haus ist sehr gut jason ist da mit einer Machete und sieht sehr echt aus! Aber ich weiß leider nicht wo das Haus momentan ist ...da ich vor ein paar jahren drinnen War eintritt 4 Euro (schützenfest)

 - (Geister, Jason, freddy)