Gibt es noch weitere Killer wie die aus dem Freitag der 13.Universum?

2 Antworten

Im Grunde spielen die doch alle im selben Universum oder nicht?

Nein, so Sachen wie "Freddy vs. Jason" hat mit den ursprünglichen Filmen nichts zu tun.

Es gibt z. B. noch Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre, Pinhead aus Hellraiser, den Tall Mann aus Phantasm etc.

CatQuinnIvy
Fragesteller

Ja auch wenn die aber nichts mit den Ursprünglichen Filmen nix zu tun haben sind es Trotzdem die selben Characktere die dann ebend auch wie bei Freddy VS Jason im selben universum spielen

wotanok  26.10.2022, 15:20

Pinhead hätte ursprünglich in Jason vs. Freddy einen Auftritt gehabt wo Freddy und Jason am schluss in der Hölle angekettet sind und Pinhead sich nach dem Problem erkundet . Dieses Ende wurde aber verworfen weil die Rechte an Pinhead zuviel gekostet hätte.

  • Leatherface aus Texas Chainsaw Massacre
  • Pinhead aus Hellraiser
  • Ghostface aus Scream
  • Victor Crowley aus Hatchet
  • Chucky - Die Mörderpuppe
  • Candyman