Welche DBD Killer Kaufen?

1 Antwort

Ausgehend von deiner ersten Frage gehe ich mal davon aus, dass du dir Pyramid Head gekauft hast.
Grundsätzlich gilt erstmal, dass du dir die Killer holen solltest, welche dir selbst am meisten gefallen. Zum Beispiel bezogen aufs Design, das Gameplay usw.

Was das reine Potenzial angeht, könnte man die Killer (grob) in folgende Reihenfolge stecken. Von am besten bis am schlechtesten: Cenobite, Nemesis, Leatherface, Freddy, Pig, Myers. Wenn du also nur nach "guten" Killern suchst, nimm dir zwei von den ersten drei Charakteren. Allerdings sollte dazu gesagt sein, dass jeder Killer nur so gut ist, wie man ihn auch spielen kann.

Leatherface solltest du dir grundsätzlich holen, wenn du Barbecue & Chili noch nicht hast.