Dbd Killer gratis spielen?

1 Antwort

Ja, das gibt es auch für einige andere von den Killern, bzw. für die Killer, die aus Reallife Horror-Filmen kommen.
Für folgende Killer gibt es also ein Offering: Michael Myers, Leatherface, Freddy und eben Pig.

P0werfak3
Fragesteller

Kriege ich denn diese Offerings zufällig und ist es dann auch zufällig welchen Killer ich da free kriege??

smashhit81  22.11.2019, 17:49
@P0werfak3

Du findest die Offerings wie alles andere in den Bloodwebs deiner Killer. Es ist Zufall, welches Item du genau findest. Mal ist es der eine Splitter, dann ein anderer.