Dbd kisten öffnen1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Bloodwebs aller Charaktere findet man ab und zu diese Kisten. Die werden auch "Mystery Boxes" genannt.
Wenn du solch eine Kiste kaufst, dann wird diese direkt automatisch geöffnet. Daraus bekommst du ein zufälliges Item, Add-on oder Offering für den entsprechenden Charakter. Die Seltenheit des Gegenstandes ist dabei entweder genau gleich wie die der Kiste oder eine Stufe höher.

Die werden direkt geöffnet sobald du sie im Blutnetz frei schaltest. Dir wird dann angezeigt was darin war.