dbd als freundlicher killer blutpunkte farmen verboten?

2 Antworten

An sich ja weil es ein,, Ranglisten Spiel ist,, aber so lange du nicht gemaldet wirst alles gut und normalerweise wird mann das nicht ist aber Bann bar

Woher ich das weiß:Hobby

In den Regeln ist Farming nicht aufgeführt, weshalb ich erst einmal stark davon ausgehe, dass man dafür nicht gebannt werden kann. Ich habe auch noch nie Geschichten von Leuten gehört, die einfach so für Farming gebannt worden sind.
Die Regeln dazu kannst du auch hier einsehen: https://forum.deadbydaylight.com/en/discussion/19450/game-rules-and-report-system

Farming lohnt sich aber in den meisten Fällen nicht wirklich, weil man mit den meisten Killern nach einem guten Match sowieso an der 32.000-Punkte-Marke kratzt. Außerdem ist es ziemlich langweilig und Survivor haben nicht immer Lust aufs Farmen.