Welche Charaktere können die Krone freischalten (DBD)?

3 Antworten

Meg/ Claudette/ Nea/ Feng/ Kate/ Jane/ Yui / Zarina/ Elodie/ Yun-Jin/ Dwight/ Jake/ Ace/ David/ Adam/ Jeff/ Felix

Fallensteller/ Geist/ Hinterwäldler/ Krankenschwester/ Hexe/ Doktor/ Jägerin/ Clown/ Gespenst/ Legion/ Seuche/ Oni/ Todesbote/ Fäule/ Zwillinge/ Trickster

Die alle können die Krone als cosmetic bekommen.

Alle Charaktere, welche nicht aus einem anderen Franchise stammen, können Kronen freischalten. Das sind also all die Charaktere, die man im Shop auch mit Shards kaufen kann.
Eine Auflistung hast du ansonsten auch hier: https://twitter.com/PaulieEsther1/status/1410305634948599809

Ist nur Halbwissen. Ich glaub es sind nur die Charaktere, die nicht lizenziert sind. Hoffe hier weiß noch jemand die genaue Antwort.