Welche Horror Filmreihe ist besser, Halloween oder Freitag der 13.?

4 Antworten

Mhh kommt drauf an welchen Film du meinst, gibt ja mehrere. Wenn es um die zwei Charaktere an sich geht würde ich eher zu Jason tendieren. Wenn du die beiden neuesten Filme meinst, dann eher Halloween :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naja isch halt so

Halloween finde ich besser.

Kenne Den zweiten Film nicht obwohl er sich interessant anhört, aber ich kann dir auf jeden Fall Halloween empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Filmreihen sind auf ihre ganz eigene Art sehenswert, wenn man Slasherflme mag.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000