Gohstface(scream) oder Halloween(Michael myers)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Halloween (Michael myers) 67%
Ghostface (scream) 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ghostface (scream)

Eigentlich mag ich beide aber Ghostface etwas mehr.

Mit Ghostface hat man vorher wenigstens noch einen halbwegs netten Smalltalk und ggf. vorher noch ein kleines Filmquiz. ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Gamer691
Fragesteller

Haha🤣

Halloween (Michael myers)

Michael Myers natürlich...Ich finde Ghostface total ungruselig...Wenn ich Halloween schaue, dann kann hab ich noch viele Nächte danach Angst (und trotzdem gucke ich es ständig), bei Scream tut sich da bei mir gar nix...Einfach weil Michael nicht wirklich tot zu kriegen ist (naja, außer er wird in einen Metallzerkleinerer reingeworfen) und das macht ihn gefährlicher als Ghostface und erweckt mehr Angst...und weil ich es gruseliger finde, dass er langsam läuft, als Ghostface der so rumrennt...das lässt ihn einfach gefährlicher wirken, dass er sich Zeit lässt beim jagen...und dass man Michael nie reden hört macht ihn auch viel gruseliger...und dieses Atmen was man als von ihm hört ist auch schon total gruselig...

Ghostface (scream)

Ich mag den Humor bzw. Sarkasmus und die Filme sind temporeicher... allein schon weil GF rennt und nicht wie MM langsam geht :-)

Gamer691
Fragesteller

Okay danke ^^

Gamer691
Fragesteller

Die Halloween reihe endet ja bald... wie siehts mit GF aus? Gibts da auch ein ende in sicht ?

Pseudonym333  21.10.2021, 16:42
@Gamer691

Die jetzige Reihe endet, ja... doch sollten die Filme viel Geld einspielen, wird es früher oder später bestimmt eine Art Reboot oder so geben.

Von Scream gibt es doch die Serie... außerdem ist Wes Craven tot.

Gamer691
Fragesteller
@Pseudonym333

Okay wusste ich net... schade alle gute filme enden... Halloween,Starwars,Scream...

Gamer691
Fragesteller
@Pseudonym333

Also ist scream 5 der letzte teil? Der kommt ja 2022 oder?

Pseudonym333  21.10.2021, 18:59
@Gamer691

Ich bekam nicht einmal mit, dass es einen Trailer zum fünften Teil gibt haha... als ich damals las, dass Wes Craven starb, interessierte mich die Reihe eh nicht mehr. Ich hatte dann Netflix und stieß zufällig auf die Serie, aber weiter verfolgte ich all das nicht mehr. Keine Ahnung, ob es der letzte Teil sein wird... ich sehe das immer so: Solange Filme kommerziell erfolgreich sind, wird es immer Fortsetzungen oder Reboots oder Prequels oder Remakes und so weiter geben... schließlich lässt sich die Filmindustrie kein Geld entgehen.

Selina47  25.10.2021, 14:08

Ach Michael ist schon alt... Der kann nicht mehr so schnell 😂

Halloween (Michael myers)

Großer Michael Myers fan

Gamer691
Fragesteller

Okay warum?

Beide nicht. Ich vote für Freddy Krüger. ☺