Halloween Film - Warum schreit Michael Myers nie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja...das ist ein Film! In Filmen muss nicht immer alles einen Sinn haben

Aber ich denke mal Michael Myers spürt kein Schmerz/hat keine Gefühle und so 8)

FrankL84  27.10.2017, 17:35

Ich glaube aber schon dass er den Schmerz spürt, man sieht an seinen Augen manchmal dass sich sein Gesicht unter der Maske vor Schmerz verzerrt.

RichieParker123  18.07.2023, 11:19
@FrankL84

Das ist falsch auch wenn dieser Kommentar extrem spät kommt myers spürt den Schmerz nicht jedes mal wenn er verletzt wird denkt ihr sich einen neuen finsteren plan aus lorrie zu kriegen weil es auf die weiße ja nicht klappt hat

FrankL84  18.07.2023, 17:05
@RichieParker123

Und woher hast du dass, das er den Schmerz nicht jedes mal spürt? Hast du dir das selber gerade aus den Fingern gesaugt? Und offenbar hast du auch gar nicht alle Teile des Halloween Franchise gesehen. Sonst wüsstest du das Lori gar nicht in jeden Teil vorkommt, und er auch oft einfach so Leute umbringt, ohne das es dabei um Lori geht. Der Grund warum sein Plan in jedem Teil ein anderer ist, ist wohl auch eher der das die Drehbuchautoren sich immer was neues ausdenken müssen. Weil kein Zuschauer möchte 2 mal den selben Plan sehen. Im wahren Leben könnte man sehr wohl einen gescheiterten Plan 2 mal versuchen. Weil, weil es einmal nicht geklappt hat, heißt das nicht dass jedes mal nicht funktioniert. Manchmal muss man einen Plan nur ein wenig anpassen damit er letzten Endes doch noch funktionieren kann. Nur in Filmen wird immer gleich ein komplett neuer Plan versucht.

Ja, er kann sprechen. Siehe Halloween 1 !

Das ergibt keinen Sinn ??? Das ist ein Horrorfilm!!!

Naja er hat keine Gefühle also schaden bekommt er schon nur schlimm ist das nicht für ihn

Ich fand es so immer viel unheimlicher.

Er kann sprechen, jedoch schweigt er seit dem er den ersten Mord begangen hat. Er ist ein Psycho welcher nicht sterben kann.