Frage zu Michael Myers "Halloween 4 - The Return of Michael Myers"?

2 Antworten

Jamie ist die Nichte von Michael. Sie ist die Tochter von Laurie, dir wohl eine Zeit vorher unter normalen Umständen gestorben ist, glaube es war ein Unfall.

Irgendwie wurde gegen Ende eine Verbindung zwischen Jamie und Michael gemacht wo sie ihn spührt und auch seine Empfindungen deswegen kommt am Ende das Jamie auf ihre Pflegemutter einsticht. Wie man im 5. Teil erfährt wurde sie nur schwer verletzt und nicht getötet. Und wegen dieser Verbindung mit Michael kommt sie in eine Kinderklinik.

Woher ich das weiß:Hobby

Jamie ist Michael Myers Nichte in Teil 4-6, in Halloween H:20 wird die Figur und die Teile 4-6 ignoriert, Halloween 3 hat übrigens garnichts mit Michael Myers zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme