Ist Michael myers gestorben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprünglich sollte Michael Myers in dem letzten Film sterben. Aber da sie damit rechneten das der Film ein Erfolg werden könnte, machten sie wieder ein offene Ende um bei Erfolg eine Fortsetzung machen zu können.

Er wurde wie erhofft Erfolgreich und es soll eine Trilogie werden. Der zweite Teil: Halloween Kills sollte eigentlich jetzt im Oktober anlaufen aber durch Corona wurde der Start auf 2021 verschoben und der dritte Teil soll 2022/2023.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein ist er nicht. Michael Meyers stirbt grundsätzlich nicht in den Halloween-Filmen.