Michael Myers kommt ja in Fortnite rein und ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist aus 2 Gründen: 1. In welcher Seltenheitsreihe kommt er rein?

Und dann gibt es noch diese 18-jährigen Fortnite Kiddies und dann denken die sich so: hm... Michael Myers? Der sieht ja komisch aus ich google das mal. Zu viel Text ich geh mal aug BildÄÄ. Und dann sehen die so Massaker und wie er die Leute so Aufschnitt ftschh. Und dann so AHHH!!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück haben sich dort schon Prominente wie Ronaldo und Mike Tyson geäußert 🙏🏾🙏🏾

Ilyass7911
Fragesteller

Monte hat auch ein Realtalk dazu gemacht das hat mich zum Nachdenken gebracht

codnxxx  03.11.2023, 00:55

Fire name

also äh ich finde dass er Filmreihe reinkommen sollte, obwohl Episch besser wäre, da die kleinen 8-jährigen Fortnite Kiddies sonst Angst hätten. Obwohl Halloween reihe wäre auch gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fortnite Experte
Ilyass7911
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Ich persönlich würde auch bei Episch Herzinfakt bekommen.

GLGÖÄLGHJ

Wenn ich Michael Myers google und auf Bilder gehe, sehe ich nichts von alldem. Ich sehe einfach Michael Myers. Denke nicht, dass daran irgendwas schlimm ist.

Einen Travis Scott der hauptberuflich den Konsum von Drogen verherrlicht, sehe ich als Charakter in einem Kinderspiel kritischer.

Ilyass7911
Fragesteller

Junge das ist ein Meme in TikTok das was och geschrieben habe hat keinen Sinn.

JimBeamHoney  02.11.2023, 11:24
@Ilyass7911

Naja ich dachte erst du bist nur ein 12 Jähriges Fortnite Kiddie.

Jetzt outest du dich als 12 Jähriges TikTok Kiddie.

Machts nicht weniger unangenehm.

Ilyass7911
Fragesteller
@JimBeamHoney

Wer sagt das ich 12 bin? Es gibt auch 16-Jährige die TikTok schauen

Ilyass7911
Fragesteller
@JimBeamHoney

Verstehst du keinen Spaß? Das ist ein Meme und die anderen haben es lustig gefunden. Dann ist es nicht mein Problem wenn du keinen Spaß verstehst. Dieser Text oben gibt keinen Sinn er soll als Humor empfunden werden.

JimBeamHoney  02.11.2023, 16:30
@Ilyass7911

Natürlich haben es die anderen 12 Jährigen lustig gefunden. Glaub ich dir sofort. Du kannst mir ja gerne mal erklären was lustig daran ist cringy TikTok Memes auf einer Frage Platform zu posten. Wo ist der Witz?

Ilyass7911
Fragesteller
@JimBeamHoney

Butte hör doch auf wenn du es nicht lustig findest dann Schreib auch keinen Jommebtar.

JimBeamHoney  09.11.2023, 13:50
@Ilyass7911

Man erzählt hier keine Witze sondern stellt fragen. Wenn du zu blöd dafür bist, werd ich dich wohl darauf hinweisen können.

Ilyass7911
Fragesteller
@JimBeamHoney

Kannst du dich bitte nicht einmischen. Wenn es dich nicht juckt oder du keinen Humor hast dann musst du auch nicht kommentieren.

JimBeamHoneyfan  09.11.2023, 10:12

Also ich denke dass so eine Aussage von ihnen nicht besonders aussagekräftig ist, da sie nicht nur ein Alkoholisches Getränk als Nutzernamen gesetzt haben, sondern auch den Musiker lil peep als Profilfoto haben welcher durch seine Aktionen und Songtexte auch den Nutzen von Drogen Minderjährigen nahebringt.
Also bevor sie andere Musiker und Personen anschwärtzen fassen sie sich bitte zu erst an die eigene Nase.

JimBeamHoney  09.11.2023, 13:32
@JimBeamHoneyfan

Wie viel Langeweile muss man haben.. such dir Freunde.

Btw würde ich das gleiche sagen, wenn man Lil Peep zu Fortnite hinzufügt. Es gibt einfach Dinge die haben in Kinderspielen nichts zu suchen. Trotzdem kann ich Fan davon sein.

JimBeamHoney  09.11.2023, 16:35
@Ilyass7911

Ich sehe an deiner IP Adresse, dass beide Accounts dir gehören. Alter bist du peinlich

Also ich fände cool wenn Halloween oder Filmreihe

Ilyass7911
Fragesteller

Ich auch [Herzinfakt]