Ist der Film "es" gruselig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fim ist ab 16. Und somit deklariere ich ihn nicht als Horrorfilm

Mein sohn hat den gesehen u fand den nicht gruselig.

Ich hab ihn damals in deinem Alter gesehen u fand ihn wie alle stephen king filme einfach langweilig u zum teil sogar witzig. Also meine Freundin u ich haben die filme sogar nach gespielt^^

Unicornrainbo1
Fragesteller

OK, danke für deine Antwort🙈❤

uncutparadise  09.10.2017, 16:54

Seit wann fangen Horrorfilme ab 18 an ?

Maleficent666  09.10.2017, 16:56
@uncutparadise

Alles unter 18 ist noch Kinderkacke.

Oder hast du jemals splatter oder snuff unter 18 FSK gesehen?

Also ich fand ihn nicht gruselig. Es gibt Horrorfilme die sind um Welten gruseliger. z.B. Sinister oder Paranormal activity. Bei ES muss man sich über nichts gedanken machen ;)

Unicornrainbo1
Fragesteller

paranormal activity habe ich auch selber schonmal gesehen und gruselig fand ich ihn nicht sooo😂

Martinsson  09.10.2017, 16:53
@Unicornrainbo1

kommt drauf an welchen Teil. Beim letzten (ghost dimension) ist schon ziemliche Anspannung dabei

Unicornrainbo1
Fragesteller

und danke für deine Antwort❤

UKfella  09.10.2017, 17:22

Sinister war zumindest der Versuch die Horrorelemente wieder etwas schauriger rüber zu bringen. Hat aus meiner Sicht aber nicht funktioniert, ich fand Sinister sehr langweilig. Aber das ist Ansichtssache...

Nein, der war gar nicht gruselig. Schon gar nicht Teil eins, der zweite war etwas gruseliger, aber auch nicht so sehr. Manchmal war eher etwas langweilig, weil der Film so lange dauert (der zweite), aber beide Filme sind trotzdem sehr gut.

Ja ist es schon

man erschreckt sich und paar Stellen sind too much für mich. Dabei habe ich noch 1 Stunde und 39 Minuten übrig man sieht viel Blut etc... aber es kann auch sein ,dass mir das sehr gruselig erscheint ,weil ich noch nie einen Horror Film geschaut habe.

Ja, der ist gruselig. Ja, der ist ab 16. nein, im Kino siehst du ihn somit nicht 😉