Der Film „Es“ sehr gruselig?

6 Antworten

ich habe es bestimmt schon 5 mal geguckt gruselig ist er eigentlich nicht jumpscares kommen auch nicht vor abgesehen von den Gestalten und der Handlung gibt es nix wovor man Angst haben müsste.

Ich fand die beiden neuen Verfilmungen echt gut, obwohl ich Horrorfilme nicht so mag. Also nein, er ist nicht zu gruselig.

Gibt sicher gruseligere, aber ohne ist er auch nicht.
Mit 16 kann man sich den schon geben, vor allem wenn du nicht so sehr dazu neigst zu viel Angst zu haben.
Ist im Endeffekt ja alles reine Fantasie.

als Fan diverser Filme würde ich sagen...es geht so. es kommt immer drauf an wie du Horror definierst. Angst vor was genau? ES is sehr vielseitig. hier und da schön eklich und auch erschreckend. aber ich find so richtig eingepisst hab ich mich bei den Teilen nich. da gibs schönere Beispiele

Woher ich das weiß:Hobby

Überbewertet. Gruselig fand ich den Neuen nicht und auch den Alten nie.