Frage von silxer1, 110

Was kann man während eines langweiligen Films im Kino machen?

Hallo, ich weiß, diese Frage ist echt eigenartig, aber ich gehe bald mit Freunden ins Kino und die wollen einen Disney Film gucken. Leider HASSE ich solche filme und möchte aber nicht absagen und sie möchten unbedingt zu diesem Film, weshalb ich auch keinen anderen aussuchen möchte. Aus privaten Gründen, die ich hier nicht nennen möchte, werde ich deshalb hingehen. Jetzt meine Frage: wie kann ich mich während des Filmes ablenken, sodass mir nicht langweilig wird? Was macht ihr wenn ihr euch einen langweiligen Film anschauen müsst? Danke schonmal

Antwort
von quinny15, 52

Vlt wird der film ja gar nicht so schlecht.. musstdich nur drauf einlassen

Antwort
von ShadowHow, 57

Ruhig sein. Alles andere ist extrem störend für alle Leute, die den Film anschauen möchten.

Antwort
von uncutparadise, 39

Hab einfach den Hintern in der Hose und sag deine Meinung oder geh in einen anderen Film. Ich geb doch keine 8-10 EUR aus für etwas, dass ich nicht sehen möchte und langweile mich dann 2h ? Dann trifft man sich halt hinterher wieder.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 26

Tja, entweder du sagst ab (was ist schon dabei?!) oder du du riskierst es.

Antwort
von Simonfragtjetzt, 44

keine Ahnung tippe mal du willst jemanden/e beeindrucken und dann würde ich einfach wehrend des Filmes die Person studieren um sie dann besser zu verstehen :D ist ne tolle Beschäftigung wenn das Niveau eh bei RTL (sorry an alle Fans) liegt....   

Antwort
von AndrewBehring, 18

Die Vordermänner mit Popcorn bewerfen ;)

Antwort
von Covergirl13, 30

Kopfhörer mitnehmen und Musik hören oder am Handy spielen.

Kommentar von xrobin94 ,

Wenn die Person neben mir sitzt & mit dem Handy spielt, werd ich sauer & werd dem die Meinung geigen:)

Kommentar von Covergirl13 ,

Wieso stört dich das? Mir ist egal wenn jemand neben mir am Handy spielt. :)

Kommentar von uncutparadise ,

Ja. Genau. Einer der Gründe, wieso ich weniger ins Kino gehe. Du sitzt da und willst den Film genießen und dann sitzen da so picklige neben und vor dir und whatsappen, Simsen, surfen...

Antwort
von home16, 41

Ich weiß nicht, ob ein so heikles und komplexes Problem in einem Forum wie diesem adäquat behandelt werden kann... sei vorsichtig, was du tust, das ist keine Kleinigkeit!

Kommentar von uncutparadise ,

Mücke --> Elefant ??? ;-)

Antwort
von obviousus, 47

Schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community