Friedhof der Kuscheltiere?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Friedhof der Kuscheltiere 1989 67%
Beide 25%
Friedhof der Kuscheltiere 2019 8%

8 Antworten

Friedhof der Kuscheltiere 2019

Als jemand, der dem Schaffen von Stephen King nichts abgewinnen kann und doch Buch und beide Filme kenne, muß ich sagen, daß dies einer der seltenen Male ist, daß ich den neuen Film für die gelungenste Version halte.

Friedhof der Kuscheltiere 1989

Das Remake war mMn absoluter Müll! 🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Friedhof der Kuscheltiere 1989

Die Neuverfilmung ist sterbends Langweilig. Wenn du die alte Uncut bekommst schau dir die an. Kommt zwar auch nicht an das Buch ran hat aber schon eine dichte Atmosphere.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Friedhof der Kuscheltiere 1989

Mir gefällt tatsächlich die ältere Verson besser. Ist atmosphärischer und dichter an der Buchvorlage.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Friedhof der Kuscheltiere 1989

Wie so oft, ist der Klassiker einfach der Bessere. Vor allem diese eine Szene mit der Katze...Ich erschrecke mich jedes Mal, obwohl ich weiß, dass das Vieh da sitzt 🙄

Niels489  07.12.2022, 23:55

😂😂