Ähnliche Filme wie "The Grudge" oder "The Ring"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also Du könntest Dir die Filme im Original ansehen

  • Ju-On (The Grudge)
  • Ringu (The Ring )

Die Remakes sind ja nicht 1:1 umgesetzt. Die Originale sind ebenso klasse! Die Asiaten machen eben guten Horror.

In ähnlichem Sitl sind folgende Geisterfilme:

  • Shutter - Sie sind unter uns (Original von Shutter - Sie sehen dich)
  • Dark Water - Dunkle Wasser (ebenfalls ein Remake)
  • The Unborn (ebenfalls Remake nach asiatischem Vorbild)
  • Demon Days - Im Monat der Geister
Trs96  25.06.2012, 18:20

Noch etwas vergessen. Falls Du sie noch nicht gesehen hast, kannst Du natürlich auch noch die Fortsetzungen von Der Fluch und The Ring gucken. Reichen zwar nicht an die 1. Teile heran aber kann man trotzdem gucken. LG

The descent oder Darkness of fall :) Ich finde auch The road sehr gut, auch wenn es jetzt nicht so The Grudge oder The Ring ähnelt, der Film ist ein Thriller und sehr gut gemacht! Vor allem ist er auch sehr emotional musst dir mal den Trailer anschauen, echt guter Film! :-)

Also Paranormal Activity ähnlich wären Atrocious, Blair Witch und Rec. The Ring...hm...original schon gesehen? Kairo find ich auch gut! :)

Ich finde, wenn man The Ring geguckt hat, sollte man auf jeden Fall Scary Movie gucken.

The Call 1-3