Ähnliche Filme wie "The Grudge" oder "The Ring"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

also Du könntest Dir die Filme im Original ansehen

  • Ju-On (The Grudge)
  • Ringu (The Ring )

Die Remakes sind ja nicht 1:1 umgesetzt. Die Originale sind ebenso klasse! Die Asiaten machen eben guten Horror.

In ähnlichem Sitl sind folgende Geisterfilme:

  • Shutter - Sie sind unter uns (Original von Shutter - Sie sehen dich)
  • Dark Water - Dunkle Wasser (ebenfalls ein Remake)
  • The Unborn (ebenfalls Remake nach asiatischem Vorbild)
  • Demon Days - Im Monat der Geister
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trs96
25.06.2012, 18:20

Noch etwas vergessen. Falls Du sie noch nicht gesehen hast, kannst Du natürlich auch noch die Fortsetzungen von Der Fluch und The Ring gucken. Reichen zwar nicht an die 1. Teile heran aber kann man trotzdem gucken. LG

0

Also Paranormal Activity ähnlich wären Atrocious, Blair Witch und Rec. The Ring...hm...original schon gesehen? Kairo find ich auch gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The descent oder Darkness of fall :) Ich finde auch The road sehr gut, auch wenn es jetzt nicht so The Grudge oder The Ring ähnelt, der Film ist ein Thriller und sehr gut gemacht! Vor allem ist er auch sehr emotional musst dir mal den Trailer anschauen, echt guter Film! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal "The Call" an :) Jedenfalls finde ich, der ist so ähnlich:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, wenn man The Ring geguckt hat, sollte man auf jeden Fall Scary Movie gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?