Suche nach guten niveauvollen horrorfilmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

IT follows,der babadoock,the hole in the ground,wenn die Gondeln Trauer tragen,Rosemaries Baby,das Omen,Mama,the lodge,the void,sinister,the conjuring.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Giseler
Fragesteller

Wirklich sehr gute liste, nach genau solchen filmen suche ich, vielen dank :) villeicht fallen dir ja sogar noch ein paar mein ein dann kannst du die ja hier mit bei schreiben :)

Niels489  05.04.2022, 20:00
@Giseler

Danke. Mach ich gern. Guck Mal in meine Sammlung. Habe außer Handy kein Internet und noch fast 1000 DVDs u blue Rays.

  • Hereditary
  • The Empty Man
  • Midsommar

Hallo,

Videodrome

ExistenZ

Eden Lake

Suspiria

Gruss robert

Woher ich das weiß:Hobby

Alles von Hitchcock am liebsten Psycho.

Alt aber unübertroffen. Was vor 60 Jahren genial war, ist es heute auch noch.

Walking Dead?

Ist zwar ne Serie, aber gut.

Giseler
Fragesteller

Was man so kennt kenn ich auch schon alles :) aber danke