Kennt jemand gute Horrorfilme (keine Splatter)?

7 Antworten

I remember you, The Unborn, Orphan das wiesen Kind, Across the River, Babadook, Bye Bye Man, Windmehl Masacar, Poltergeist Das Geheimnis von Marrowbone, The Amity ville Horror, The Crucifixion und Amity ville das böse stirbt nie. finde ich sind gute Horror Filme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sinister oder Geister der Vergangenheit

Sofern Du das noch nicht gesehen hast: The Others

Kann dir Ghostland (interessanter Film mit spannender Atmosphäre, jedoch eher Thriller und nicht Horror) und Get Out empfehlen :)

Shining, Misery, Tanz der Teufel, Sinister, Es, Rosmary Baby, Friedhof der Kuscheltiere, Das Schweigen der Lämmer+ Der Rote Drache,