Frage von 07Andi07, 152

The Conjuring oder Annabelle?

Ich würde mir diese beiden Horrorfilme gerne anschauen , weiß aber nicht wie ich beginnen soll. Wie denkt ihr es wäre besser zu beginnen , mit The Conjuring oder mit Annabelle ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tommy40629, 138

Annabelle kommt auch in "The Conjuring" vor.

Zwar nur kurz, aber wenn man den Film dazu gesehen hat, dann sagt man "Ah ja, so war das mit der Anna.".

Das wäre eine Motivation für die Reihenfolge "Annabelle, Conjuring".

Antwort
von LauraOtakku, 127

Du solltest mit Annabelle beginnen dann kennst du die Vorgeschichte

Antwort
von tinoausmuenchen, 52

CONJURING ist der bessere von beiden.