Grave Encounters/ 2 Echt oder Fake

2 Antworten

Ich weiß,dass das gebäude echt ist,es wurde im riverview mental hospital gedreht,welches 2012 geschlossen wurde.ob der film allerdings echt ist wage ich ein bisschen zu bezweifeln,allein schon weil die schauspieler auch nach grave encounters filme gedreht haben und noch leben :)

das ist fake! ;) wo hast du denn den zweiten teil angeguckt? :o warte schon voll lange auf den, find ihn aber nirgends im inet :D