Ist "Grave Encounters" wirklich so schlimm wie alle sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hast Du Dir wenigstens den Trailer schon angeschaut ?

Es kommt doch immer auf das eigene Empfinden an, manche finden etwas unglaublich gruselig und "krank", worüber andere nur gelangweilt lächeln.

Ich finde den 1. Teil sehr gruselig und er hat jede Menge Schreck-Momente, aber ich bin bei solchen Filmen sowieso ein Angsthäschen ;-)

Den 2. Teil hab ich noch nicht gesehen.

MfG

Trailer Teil 1:

Normaler weise bin ich kein fan von found footage filmen. Den hier habe ich nachts über einen projektor geschaut und mich hatt er teilweise echt erschreckt. Es ist ein großer unterschied zum fehrnseh aber jeder wird diesen film anders betrachten. Ich finde zum beispiel hounted house, exorzist oder filme in denen einer psychisch durchdreht nicht gruselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist ganz gut, aber nicht schlimm.

Er war cool und spannend,hat gut gefesselt.

aber wie man ihn auffast ist bei jedem anders,ich bin knallhart und finde ihn normal,andere haben da angst...

KiviChrome
Fragesteller

Ok danke ;) Das hört sich nicht schlecht an ^^