brutale geisterfilm(e)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die vierte art, da geht es zwar eher um aliens aber die sieht man nicht! find den richtig gut und bin auch ein paar mal erschrocken! und weil es heißt es wäre auf einer wahren begebenheit hatte ich auch n bissl angst danach...

nickm1997
Fragesteller

ja bei alien filmen hab ich auch angst ich weiß noch wo ich mit 9 sings gesehen hab hab mich kaum getraut vor die tür zu gehen weil die sich ja den film tarnen konnten

Grunewald90  23.10.2010, 22:52
@nickm1997

guck dir den an, der ist richtig gut. angeblich mit echten aufnahmen...

nickm1997
Fragesteller
@Grunewald90

ahsoo von dem hat meine nachbarin erzählt die wusste abba den namne nicht

Grunewald90  23.10.2010, 23:02
@nickm1997

naja, da geht es um eine wahre begebenheit und man sieht angeblich richtige aufnahmen...der gedanke macht schon angst! guck ihn dir doch einfach an, gut gemacht ist er auf jeden fall...

Grunewald90  23.10.2010, 23:07
@nickm1997

naja, das musst du doch wissen guck ihn doch einfach... wo guckst du denn deine filme?

Warlordfw  24.10.2010, 08:04

Ich muss euch enttäuschen. Die 4. Art ist eine Mockumentary. Sprich: Es wird dem Zuschauer nur eingeredet, es sei echt.

Tatsächlich ist es jedoch ein ganz normaler Film, mit Drehbuch, erfundener Story und Schauspielern (Charlotte Milchard spielt z.B. die "originale" Abigail Tyler) und keine "echten Aufnahmen".

-

Ein paar weitere Filmempfehlungen:

Shining (Stanley Kubrick)

The Abandoned

The sixth Sense

Gothika

Poltergeist

The Abandoned

The Blair Witch Project

Echoes

Jacob´s Ladder

oder auch zu empfehlen die Dokumentation "Children of the Grave"

-

Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Y8Fun1Upq8g

  • House on Haunted Hill: sehr guter Film über eine alte Irrenanstalt, in der ein verrückter Arzt praktiziert hat
  • Dark Floors: Film von Lordi, is aber Geschmackssache
  • The Shining: einfach ein Klassiker
nickm1997
Fragesteller

wo kan man shining sehen

Carcharoth  23.10.2010, 23:03
@nickm1997

entweder legal in der Videothek ausleihen oder kaufen ;) oder aber illegal im Netz anschauen wie z.b. bei kino.to

Carcharoth  23.10.2010, 23:05
@nickm1997

dann musst du wohl bei gutefrage.net schaun was es noch für andere Seiten gibt ;)

ich suche auch brutale geisterfilme aber was heißt brutal die sollen halt einfach vooolll angst machen und habe auch schon fast jeden dieser filme die ihr genannt habt gesehn kennt da keiner wirklich gute geisterfilme mir wer auch vielleicht ein dämonen film recht xD ist ja auch was mit geistern

sventheman  11.12.2010, 02:25

"Drag me to hell" war der letzte, bei dem ich Spass hatte. Such doch mal bei moviepilot.de mit Genre "Horrorfilm". Da kannst aber auch andere Begriffe wie erschrecken, Angst, Brutalität oder Geisterwelt eingeben.

The Others (FSK 12) zwar nicht wirklich brutal, aber sehr gut! Ein unerwartetes Ende! Ich finds super!

Auch zu empfehlen: Zimmer 1408 (FSK 16). Super Film!

nickm1997
Fragesteller

sorry hab beide filme schon gesehen the others hab ich mit 10 gesehen mit mein 2 jahre jängeren cousin der war gar nicht hart und zimmer1408 der kam letztens auf rtl

ILoveHausAnubis  30.10.2010, 16:26
@nickm1997

Dorothy Mills! Da geht es einfach drum, dass ein Mädchen besessen ist, aber nicht wie emily rose. Manchmal brutal und spannend!

Grave Encounters ist super, aber der zzweite Teil ist seeehr weit her geholt also empfehle ich nur den ersten :)