Ist der Film Paranormal Activity wahr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist der Film nicht "wahr", sondern läuft ganz gewohnt nach Drehbuch und mit Schauspielern. Der Regisseur wollte es zwar realistisch wirken lassen (aufgehende Türen, seltsame Geräusche...Hat wohl jeder schon erlebt), aber das ist ihm eindeutig nicht gelungen, da der Film gegen Ende ziemlich übertrieben ist.

Batista65697
Beitragsersteller

ja das ende is zu krass wie die ihn killt :D

Ich glaube das alle 3 teile nicht wahr sind. Denn wen es wirklich so wäre wie hätte der film dann ins Kino kommen sollen?. Wenn da eine Leiche verschwindet die andere wird gefunden.

Die Polizei wird sowas doch nicht als Film Material frei geben. Also ich finde das alles humbuk. Das ist ein gedrehter film wie jeder andere auch.

Totaler schwachsinn

Das ist ein fake! Die Leichen wurden angeblich gefunden?! stimmt gar nicht... Schaut euch die Seite auf imdb.com an..Da steht das sie Leben und die Katie ( Katie Featherson )an SChauspielerei studiert hat. Das sind fremde Menschen die sie einfach von der Straße holen und so einen Film drehen. Gerade mit Internet kann man alles machen. Sie wird vom Bett gezerrt, dabei kann es ein Mensch gewesen sein der nur rausgeschnitten worden ist

natürlich nicht. warum sollte denn am ende darstehen: dieser film ist gestellt?! (naja, bei den amis hätte man des vielleicht hinschreiben solen, die *** glauben ja jden scheiß)

Der Film ist nicht "Fake" sondern Fiktion, so wie jeder Spielfilm. Oder fragst du dich bei Jurassic Parc auch wo sie nach dem Film all die Dinosaurier gelassen haben ?