Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht sooo gruselig. Die gruseligste Stelle ist: Eine Frau wird von Stacheldraht, durchbohrt (aus ALLEN Körperöffnungen) ist also nicht weiterhin so schlimm.

...zur Antwort

Wenn deine Schrift extrem hässlich isst, könntest du es die Personen, Autor... mit Computer schreiben einfach groß ausdrucken, und aufs Plakat kleben, dann siehts nicht so krakelig aus. Und Bilder wären auch nicht schlecht, und die musst du jetzt nicht alle im 90° Winkel ankleben, du kannst sie auch versetzt ans Plakat anbringen. Bei der Überschrift könntest du es wieder mit dem Computer schreiben, einfach mit Schriftgröße 150, und dann jeden Buchstaben einzeln ausschneiden.

...zur Antwort

Es gibt so einen japanischen Film den keine sau kennt, aber da kotzt man sich eher an. Aber vielleicht magst du es ja, wenn einer Frau der Bauch verschimmelt, und ihre Organe versagen, bis ihr die Augen runterhängen, und ihr Fleisch bei lebendigem Leibe verfault und abfällt. Am Ende wird sie zerhackt, alles zusammengerührt, und aus der Flüssigkeit mal ein Mann ein Portrait von ihr. Es heißt "Mermaid in a Manhole"

...zur Antwort

Er will den anderen Schülern wahrscheinlich nicht vermitteln dass er dich bevorzugt, sonst wirst du ja nur ausgelacht. Oder ihm wäre es peinlich, wenn du an die Tafel musst und die Aufgabe nicht schaffst. Sprich ihn darauf an und sag, dass er dich nächstes mal dran nehmen soll.

...zur Antwort

Glaube ich kaum. Eine Freundin von mir ist Chinesin, und sie hat mir mal ein chinesisch Wörterbuch gezeigt. Sie haben keine Buchstaben, sondern 102 Silben! Und sie sagt, dass man als Chinese erst mit 12 Jahren einen Bruchteil der Sprache kennt.

...zur Antwort

Mach die Innenseite der Dusche einfach nass, und drück den Vorhang dagegen, dann bleibt er daran haften und wird dich nicht mehr belästigen.^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.