Mit welchen Noten fliegt man vom Gymnasium?

12 Antworten

Die Noten sind doch ganz normal! Sie braucht sich gar keine Sorgen zu machen;) Wenn sie über Klasse 8 ist, steht sie sogar ganz gut;)

Natürlich kann sie bleiben.

Bei einer 5 besteht Versetzungsgefahr (was immernoch nicht heißt, dass sie fliegt, sondern, dass sie evtl. diese Klasse wiederholen muss)

Sie sollte sich aber ein bisschen mehr anstrengen, da muss sie sich auch keine Sorgen mehr machen (;

Sie bleibt auf jeden Fall da man nur mit... sitzen bleiben oder fliegen kann:

2 * 5- Hauptfach Nebenfach
1 * 6- Hauptfach

Tasse7777  20.03.2011, 10:15

Genauso ist es, es sei denn man kann die 5(en) ausgleichen, dann fliegt man trotzdem nicht. Bei einer 6 ist allerdings alles vorbei...xD

mit 2 oder 3mal eine 5 fliegst du oder mit 2mal eine 6 soweit ich weis.sie wird 100000 NICHT fliegen weil das ziemlich gute noten sind

bestimmt nicht, da das auf jeden Fall durschnittliche bis sehr gute Noten sind