Macht es Sinn, dass ich morgen trotz Erkältungssymtome wieder arbeiten gehe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, lieber nochmal einen Arzt aufsuchen 95%
Montag wieder arbeiten gehen 5%

6 Antworten

Nein, lieber nochmal einen Arzt aufsuchen

Wem nützt es, wenn du in dem Zustand zur Arbeit gehst, und auch noch die Kollegen ansteckst?

Nein, lieber nochmal einen Arzt aufsuchen

Such entweder den Arzt nochmal auf oder kurier dich gesund. Du möchtest doch sicherlich nicht deine Kollegen anstecken.

Nein, lieber nochmal einen Arzt aufsuchen

dann würde ich morgen früh denn direkten Chef anrufen und es ihm sagen und anschließend den Arzt für einen Termin.

Nein, lieber nochmal einen Arzt aufsuchen

Erstens bleibst du länger krank, wenn du deinem Körper nicht genügend Zeit zum bekämpfen der Viren gibst, zweitens kannst du deine Kollegen anstecken und drittens bist du wenn du so zur Arbeit gehst unkonzentriert und müde.

Such am besten nochmal einen Artzt auf.

Gute Besserung!

Nein, lieber nochmal einen Arzt aufsuchen

Besser wenn du zu Hause bleibst, als wenn du dich zur Arbeit schleppst und da noch alle Kollegen ansteckst und so den kompletten Betrieb lahm legst.

Kollegen die krank zur Arbeit kommen braucht man nicht.