starkes schwitzen bei erkältung?

2 Antworten

Hallo,

ich würde auf jeden Fall ein Termin beim Arzt machen! Er kann dir Medikamente verschreiben und genau erklären wieso das passiert.

Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalter Schweiß bei Erkältung, nicht weiter tragisch, jedoch nicht zu sehr Überanstrengen, sonst macht der Kreislauf nicht mehr mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
ninjago363
Fragesteller

also verstehe ich das dann richtig,das mein Körper sehr geschwächt ist,und wenn ich dann z.b Einkaufen gehe,er noch mehr gefordert wird und die folge dann starkes schwitzen sind?