Angst vor Hodentorsion, wie kann ich diese bekämpfen?

3 Antworten

Hallo,

warum hast du ausgerechnet davor Angst ???

Liebe Grüße Rodium

Prost19
Fragesteller

Weil ich erfahren habe das es meist spontan passiert.

RODIUM  04.05.2020, 20:02
@Prost19

Hallo,

es gibt vieles, das spontan passieren kann... Herzinfarkt z.b.

Aber wie kommst du ausgerechnet auf eine Hodenverdrehung 🤔🤔

Warum sollten Deine Eltern Dir nicht glauben?

Prost19
Fragesteller

Weil sie das oft schon nicht taten

Prost19
Fragesteller
@JustASingle

Nein, aber ich habe angst das sie mir nicht glauben das es ein Notfall ist

JustASingle  04.05.2020, 19:50
@Prost19

Glaub mir ... bei einer Hodentorsion wirst Du Dich kaum noch rühren können vor Schmerzen. Das werden auch Deine Eltern kapieren, da bin ich mir sicher.

JustASingle  04.05.2020, 19:53
@Prost19

Mach Dir nicht zu sehr nen Kopf. Und übrigens ... Ich hab nun schon einige Beziehungen durch und keiner dieser Männer hatte jemals eine Hodentorsion. So häufig passiert das wohl nicht.