Aqualinos im "Hintereingang" sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aqualinos würde ich nicht verwenden. Immerhin ist irgendein Stoff in den Perlen, der Die Perlen aufquellen lässt. Aber bei Amazon gibt es Analvibratoren mit Fernbedienung. Du kannst sie Dir einführen und Spazieren gehn. Oder was anderes machen. Soviel ich weis Vibrieren sie auch, Was ich persönlich Interessant finde.

Lass es! Die dinger sind nicht nur aus wasser so dern mit sehr viel chemie, es ist giftig