Mit kurzer Hose zu Forschertag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zieh eine lange Hose an 79%
Zieh eine kurze Hose an 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zieh eine lange Hose an

Vielleicht hast Du ja eine Hose aus einem leichteren Stoff. Muss ja keine dieser Jeans sein, die fast kugelsicher sind.

Ich wünsche Dir einen schönen und interessanten Tag!

Lotti3516
Fragesteller

Danke

Zieh eine lange Hose an

Schon aus Sicherheitsgründen ist eine lange Hose mehr als ratsam.

Lotti3516
Fragesteller

Stimmt, danke

Zieh eine lange Hose an

Entsprechende Sicherheitsregeln zum Benutzen des Labors sollten euch vorher mitgeteilt werden.

Generell gilt im Labor lange Kleidung, minimal eine Jeans, besser eine Arbeitshose.

Lotti3516
Fragesteller

Danke, das würde uns leider nicht mitgeteilt. Ein T-Shirt kann ich aber anziehen? (Ich glaube nicht, dass es gefährlich wird, da es ein Kinderforschertag ist.)

MrMiles  08.07.2023, 08:43
@Lotti3516

Ja, normal solltet ihr dann Laborkittel bekommen. Und natürlich eine Schutzbrille.

Zieh eine lange Hose an

Ich kann mich HugoHustensaft nur anschließen, die Sicherheit hat Vorrang/oberste Priorität.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Zieh eine kurze Hose an

Denk du kannst da auch gut ne kurze Hose anziehn un T-shirt, kriegst da ja sowieso ein Kittel