Welches Handy soll ich kaufen?

2 Antworten

Ich habe das ZFlip3 und hatte davor das S10+. Ich will nie wieder was anderes!

Der Klappmechanismus ist genial und schützt gleichzeitig das Display. Es passt in jede Tasche und über das Außendisplay wird man so über Nachrichten informiert, dass man es nicht mal ständig aufklappen muss. Lediglich das Format ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist sehr schmal... eher so 21:9 bzw. 9:21.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juli13204  29.06.2023, 14:00

Ach so... der Akku ist leider relativ klein. Dafür lädt er induktiv.

karlo4208
Fragesteller
@Juli13204

Hab gehört das Zflip4 hat n besseres akku.

aber danke für den hinweis!

Juli13204  29.06.2023, 14:23
@Juli13204

Die Kamera ist bei der S-Klasse natürlich sehr viel besser, aber mir reicht die vom Flip. Noch was zum Format: Bei Videos hat man im Querformat immer schwarze Balken an den Seiten, nie Vollbild. Die meisten Videos sind halt 16:9.

Hol dir das s23 5g. Weil zflip muss man klappen und das ist nicht so gut für das handy