Frage von HarryPotterFAN4, 61

Bin krank will aber in die Schule?

Hallo, ich bin krank. Also ich hab Husten, sehr starken Schnupfen, Gliederschmerzen und manchmal ist mir schwindelig. Ich fühle mich insgesamt nicht ganz fit. Jetzt ist meine Frage ob ich zur Schule gehen soll? Ich will nämlich, aber es geht mir nicht gut. Was sagt ihr? Lg HarryPotterFan4

Antwort
von Vivibirne, 34

Nein ! Du kannst andere anstecken und dich eh nicht konzentrieren. Ruh dich aus und trinke viel tee

Antwort
von machhinjetzt, 18

Hallo, bleibe bitte zuhause, wenn man krank sit soll man sich unbedingt ausruhen, wenn du trotzdem in die Schule geht´s, riskierst du nur eine noch schlimmere Krankheit, und außerdem würden sie dich eh nach hause schicken, sie sehen doch damit du Krank bist. 

Also ab ins Bett mit dir und Gute Besserung wünscht dir machhinjetzt.

Antwort
von josef788, 32

denk doch mal ein bisschen. mein verstand und meine logik sagen mir dass du zum wohle deiner mitschüler und mitschülerinnen sowie lehrer und lehrerinnen besser hast die schule zu meiden solange wie du dich krank fühlst

Antwort
von SgtMillner, 19

Bleib zuhause und erhole dich.

Antwort
von TheYasukari, 28

Bleib daheim! Wenn du krank in der Schule bist lernst du sowieso nichts. Du schreibst alles nur gezwungener Maßen mit... bleib daheim!

Antwort
von Schokiiiinator, 27

Lieber nicht :(

Antwort
von eyrehead2016, 19

Wenn es dir nicht gut, was willst du denn da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten