Habt ihr positive Erfahrungen mit Tinder für lange Beziehungen (>1 Jahr) gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Nein

Hallo,

Ich habe noch keine Beziehung durch Tinder, Lovoo und Co. gefunden, aber ich würde nicht sagen, dass das an der App bzw. an den Männern lag (wobei ich dort durchaus einige Idioten kennengelernt habe), sondern vor allem daran, dass ich bisher einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung war.

Ein sehr guter Freund von mir hat aber vor knapp zwei Monaten seine jetzige Freundin bei Tinder kennengelernt. Sicher, ein Jahr ist das noch lange nicht, aber die beiden meinen es sehr ernst miteinander und sind glücklich. Es war auch für beide das erste Tinder-Date und direkt ein Treffer, so soll's sein.

Liebe Grüße

Ja

Sind zwar erst n halbes Jahr zusammen, aber ja, ist schon was sehr Festes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung