Eure Erfahrungen mit Tinder und co.?

4 Antworten

Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, weil Aussehen - attraktiv oder nicht - ist subjektiv und was Lisa unattraktiv findet, dindet Sophia schon total attraktiv.

Nein, der Punkt ist dass du nur dann ne Chance hast, wenn du ordentlich Geld in die Hand nimmst. Auf vielen Dating-Apps kannst du nicht mal ne Nachricht versenden ohne vorher zur Kasse gebeten zu werden. Du kannst dir nicht anschauen, wem du gefällst, ohne zu blechen und oft sind dort auch noch Bots unterwegs um dir extra das Geld aus der Tasche zu ziehen. Tinder und Lovoo ist da ja noch gut, weil man zumindest Chatfunktionen kostenlos nutzen kann, was bei diesen Apps ja nicht selbstverständlich ist.

Aber der Entscheidende Punkt ist, dass du keine Chance hast, wenn du nicht zahlst, weil wenn du zahlst wirst du oben gelistet, ansonsten unten. So und jetzt versetze dich in die Lage eines Mädchens. Am Tag hundert Tinder-Nachrichten ... fünfzig mal "Hey, wie gehts" und dreißig schlechte Anmachsprüche. Ich verstehe jedes Mädchen, dass beim sechzigsten Kerl das Handy ausschaltet und lieber Netflix schaut. So ... und du, der nicht zahlt, ist irgendwo auf Platz 265 ... merkst du was. Und wenn du nicht zahlst wird dein Profil den Mädels auch teilweise gar nicht angezeigt, weil zu erst die drankommen die zahlen. Und auch da hat sie nach dem hundertsten keine Lust mehr.

Und dann kommt noch hinzu, dass die meisten Mädchen da auf Tinder und Co. sehr oberflächlich sind und es auch sein können. Damit ein Kerl nen Like bekommt muss er schon das Rad neu erfinden, Krebs heilen, Corona besiegen, den Ring nach Mordor tragen und den Todesstern zerstören, bevor er vielleicht von einer ein Like bekommt. Bei Frauen reichen zwei Bilder - die nicht mal gut aussehen müssen bzw. die brauchen nicht mal einen Profiltext - und schon haben die hundert Kerle an der Backe. Beschweren sich aber dann, dass diese hundert nichts taugen ... finde die Ironie.

Ich sags dir ganz ehrlich ich hab mir vor einem Jahr, als Corona anfing einige dieser Dating-Apps geholt. Ich hab nie viel davon gehalten, aber ich lästere lieber über Dinge die ich kenne. Nach einem Jahr vermute ich nicht mehr, dass diese Apps nichts taugen ... jetzt weis ich es. Ich hab locker zehn ausprobiert, mittlerweile hab ich nur noch Lovoo, weil es die einzige App ist, wo du auch ohne Geld auszugeben hie und da mal ne Nachricht verschicken kannst und dein Glück versuchen kannst.

Ich finde Tinder ist keine gute App um neue Leute kennenzulernen. Die Leute sind da meistens etwas komisch & die Mädchen eher sehr oberflächlich.

Jup. Bin auch Durchschnitt und hatte auch auf tinder einige wirklich tolle Dates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

wahr ich 3 jahre aktiv und nicht einmal eine gefunden ordentlich zu kuscheln, und habe aufgehlrt mit dating apps, schaue lieber pornos . Dating apps sind zeitverschwendung. viele scammer oder die wollen dein Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samoajoe48
Fragesteller

Pornos sind Gift. Sprich lieber Frauen an.