BFF hat mich ausgetauscht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Keine Chance mehr... 78%
Anderes... 22%
Du hast noch Chancen 0%

6 Antworten

Keine Chance mehr...

Sei froh dass sie weg ist, sowas kann man keine „beste“ Freundin mehr nennen, such dir eine andere Freundin und komm drüber hinweg. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Chance mehr...

Vergiss doch diese Freundin. Wer einem so kommt mit dieser Aussage, der kann nur schlecht für einen sein.....ich halte es für besser wenn du sie einfach aus deinem Leben löscht, weil solche Freundschaften haben leider keine Zukunft.

music192  12.12.2019, 19:09

*Zum Glück keine Zukunft

Anderes...

Bei der Antwort würde ich ganz großen Abstand von ihr nehmen.

Freundschaft ist anders.

Keine Chance mehr...

Denn ihr nicht hinterher sondern such dir echte Freunde

klingt hart, aber sonst machst du dich nur lächerlich

verreisterNutzer  12.12.2019, 19:08

Danke für deine Antwort... ist leider sehr schwer:(

Lysandra13  12.12.2019, 19:09
@verreisterNutzer

Ja, ich weiß, aber jemandem hinterherzurennen der dich nicht will, macht dich nur noch unglücklicher

Keine Chance mehr...

Wieso willst du denn so eine zurück? Mit so einer Aussage "du Opfer" und "hab ne neue BF" war das doch nie deine BF. Sie hat dich nur so lange gebraucht bis sie eine andere fand. Das ist niemals eine echte Freundin. Renne ihr daher nicht auch noch hinterher.