Beste Freundin spannt meine Freunde aus?

3 Antworten

Ist crush jetzt das neue Jugendwort für "Schwarm"?

Ich habe nicht das Gefühl das sie deine beste Freundin ist, sondern wirklich deine einzige Bezugsperson. Das kann okay sein. Du darfst nur nicht erwarten das sie das genauso sieht und alle anderen um sich herum ignoriert.

Du solltest erstmal lernen mit dir selber klar zu kommen. Dann wirst du auch weniger abhängig von anderen. Anstatt zu fragen warum die anderen dies und jenes tun, frag dich lieber was du tust?! Wie andere auf uns reagieren verursachen wir häufig selbst. Nur leider meist ohne es zu merken.

Hallo,

ich habe nicht den ganzen Text gelesen sondern ein bicchier und es sieht so aus das die Person Neidich ist auf Luca und deshalb gesagt hat Sie mag dich nicht das ist aus meiner ansiehst Lügen . Du solltest Ihn/ Sie frage was los war das Er/Sie es getan hat

zDxniz
Fragesteller

Diese person, die es gesagt hatte, war diejenige mit dem ich manchmal rede und Luca sich einmischt

ae12345  24.06.2019, 15:33

ich habe jetzt den recht gelesen und mir geht das auch so das keiner Fragt von alleine sollen wir uns verabreden aber die Person geht zu anderen und fragt ( ich hä es einmal gehört)

ae12345  24.06.2019, 15:35

ach so ok du solltest sie fragen warum hast du gelogen und entscheide selber ob du dann den Kontakt abbricht für ein paar Wochen

Und das nennst du eine Beste Freundin?

Ganz erlich 1. Für eine beste freundin gehört es sich nicht das man soviel mit dem Crush von dir (demfall) zutun hat! Geht gar nicht!

2. Neidisch kucken dir nie Komplimente machen was los das!?

Und 3. Es geht auch gar nicht von deinem Crush in diesem Falle ist er evtl einfach nicht der richtige!💔♥️

Man merkt so heftig wie fake deine Bf ist das ist keine Bf......😞❤ wenn sie dich nur alleine lässt....