Was will er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mit ihm reden, anders wirst du keine Gewissheit erlangen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon mal Freunde
asokaaloha
Fragesteller

Wie kann ich ihn denn ansprechen? Er ist etwas schĂŒchtern.... Einmal war er so kalt zu mir dass ich mal fragte was los ist. Er meinte "nichts" und ist schnell weg gegangen.... Wie komme ich dazu ihn zum Reden zu bringen đŸ€§

Saftnase123  17.01.2022, 20:37
@asokaaloha

Du solltest das in einem ruhigen Moment machen, wenn ihr alleine seid. Dann kannst du ihn ja einfach fragen, was er denn denkt, dass zwischen euch ist. An seiner Reaktion wirst du dann schon merken, was ist.

Er mag dich

Seehr sogar

Vor anderen schÀmt er sich zu flirten.

Er hat manchmal schlechte tage u wenn ihm gut geht dann redet er mit dir...

Du musst ihn in die Friendzone schicken. Er hat offensichtlich einen Nahkampfstachel!

Woher ich das weiß:Recherche
asokaaloha
Fragesteller

Ehmm............ >wieso habe ich das Wort nur gegoogelt< 😂

Vielleicht ist er extrem schĂŒchtern? Oder ist das vor anderen nur bezĂŒglich flirten so, dass er das dann nicht macht, aber ansonsten völlig normal und offen ist?

asokaaloha
Fragesteller

Ich denke sehr sehr schĂŒchtern ^^