Was heißt das wenn er dich anguckt und dabei grinst?

3 Antworten

Auf das.. wie er grinst..kommt es an!

Es kann durchaus ein nettes Grinsen sein, eine Zustimmung sich zu freuen wenn er dich sieht oder aber auch ein vernichtendes Grinsen!?

Das kannst nur du ergründen da wir es ja nicht sehen können!

Auf jeden Fall nettes grinsen

Blicke kann man werten. Ich hab da immer noch einen Blick von einer Frau im Kopf, der hat mich umgehauen...

Er spielt Spiele mit Dir, typische Aufreißer Taktik.

Anziehung aufbauen und dann wieder auf Distanz gehen und dass immer und immer wieder, solange bist du geil auf Ihn wirst und mit Ihm schläfst.