Gespräch mit Bff?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest eigentlich mit deiner besten Freundin über alles reden können. Das beste an Gesprächen mit Freunden finde ich, dass es egal ist, worüber ich rede. Mein bester Freund kann auf alles, was ich sage eingehen und ich antworte dann darauf. Unsere Gespräche sind die verrücktesten und wirken eher skurril, aber uns stört das nicht.

Falls du dach einfach nach Themen suchst:

Frag wie es ihr geht?, Was sie am Wochende gemacht bzw. tun wird. Dann kannst du von deinen Plänen sprechen. Was sie heute noch machen wird? Dann kannt du sagen, was du noch tun wirst. Vielleicht könnt ihr von da dann weiter in ein richtiges Gespräch kommen.

Sonst noch Interessen, Hobbys, hat jemand von euch ein Hauster, wollt ihr eins, Über Filme, Bücher, Familie. Ihr könntet über alles sprechen, womit ihr zu tun habt.

Lustige Geschichten aus der Kindheit sind meine persönlichen Favoriten. Man wird dabei an alte Zeiten erinnert und kann ziemlich viel lachen. Sie muss nicht einmal dabei gewesen sein. Du kannst ihr auch von einer lustigen Geschichte von damaligen Freunden erzählen.

008MelaBond
Fragesteller

Danke Sahra14467