Wie lange braucht es um arabisch reden zu können?

1 Antwort

Kommt drauf an wie gut du bist

Einfache Sätze kann man auch in 2-3 Wochen beherrschen

Es kommt auch drauf an welche Dialekt di lernen willst den mache sind hart und nicht so einfach beim aussprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme ursprünglich aus Syrien
Ban2226
Fragesteller

Syrischen dialekt

Rider214  27.03.2024, 13:39
@Ban2226

Unter syrische Dialekt gibt es dann auch weitere Dialekte xD

Welche genau meinst du 😅

Ich kann zb Aleppo Dialekt da ich auch Aleppo komme und sie ist deutlich einfacher als andere Dialekte (zu mindest glaube ich Das weil die zu 80% aus Hoch/Standard arabisch bestehen xD)