Wie lange dauert es eine Sprache zu lernen?

Jeden Tag 5 Stunden lerne*

1 Antwort

Also es kommt darauf an welche Sprache.Jeder ist anders die einen lernen schnell,die anderen langsam.Z.B. Ich habe französisch und Portugiesisch Schnel gelernt,Abber nicht allen fällt es leicht.Wen du es Schnel lernen willst lernen am besten jeden Tag,und erstaunlich die Grundlagen,damit du schon bissien reden kannst,danach immer mehr,wen du viel lernst lernst du auch schnell,Abber übertreibe es nicht.

Muzzmai
Fragesteller

Kann man es in 6-7 Monaten schaffen?
wenn ich jeden Tag 5 Stunden lerne + Sprachkurs?

Lisa345239  26.12.2022, 21:37
@Muzzmai

Ja dan könntest du ich habe es auch so gemacht und habe es schnell gelernt wichtig ist nur das du dein Kopf nicht überanstrengt und zwischen Pausen machst.

Muzzmai
Fragesteller
@Lisa345239

Stimmt aber mir ist das halt wichtig und selbst wenn ich mal keine Motivation habe das ich einfach weiter mache