Meine BFF ignoriert mich!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun das es Dich kränkt was Deine BFF da gerade für eine Nummer abzieht und Du über diese Entwicklung nicht gerade glücklich bist, das lässt sich mühelos nachvollziehen. Dennoch bleiben Dir nciht so furchtbar viele Optionen übrig um die Situation für Dich vielleicht wieder etwas annehmbarer zu gestalten und bei Lichte betrachtet eigentlich nur eine einzige. Du musst DIch mal mit Deiner BFF darüber unterhalten wobei es offen bleibt ob Du befriedigende Antworten auf Deine Fragen bekommen wirst. Sollte es schief gehen, dann nicht zu traurig sein, Du wirst neue Freundschaften schließen und selbst die bestehende muss ja nicht ganz kaputt sein.

Danke fürs Sternchen.

Sie ist es nicht wert , wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben möchte. Such dir ne neue BFF.