Meine Bff sucht nach einem Freund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Luna,

du kannst dir als Beste Freundin natürlich um deine Freundin Sorgen machen.

Das macht man ja heutzutage unter besten Freunden so, weil man nur das beste für den einen möchte.

Aber in letzter Zeit hatte sie sich bei mir total über ihn aufgeregt. Sie meinte, er sei in letzter Zeit total fies.
Doch dann bekam sie eine Woche später eine Entschuldigungskarte von ihm. Und jetzt sagt sie , sie habe ihm verziehen und jetzt ist ,,alles so wie immer,,.

Bei den beiden Abschnitten erst mit Streit und dann plötzlich mit vertragen - kann ich deine Sorgen vollkommen nachvollziehen, dass du als Freundin misstrauisch bist. Das wäre ich persönlich auch. Deine Freundin scheint für mich (so denke ich) eher ein Mensch zu sein, dass wenn man Ihr was gutes tut, dass sie sofort einem dabei verzeiht.

Pass bitte gut auf sie auf & sei für sie da. Nicht das der Typ Ihr wieder Stress macht und sie sich dann wieder aufregen tut. Versuche dich nicht all zu sehr einzumischen, sondern einfach wirklich nur für sie da zu sein & sag Ihr auch, dass wenn sie was hat, dass sie sich jederzeit bei dir melden kann & du sie so gut es geht >> unterstützen tust.

Ich wünsche euch beiden alles Gute.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.

Natürlich! Ist ja auch deine BFF! Da ist es schon wichtig sie zu unterstützen und auch ihr zu helfen. Da ist es ganz gut mal eine Auge auf den zu werfen. Was er wirklich vor hat und so