Ist es wichtig, dass man in einer Freundschaft offen und ehrlich miteinander umgeht, auch wenn sie oberflächlich ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, weil 80%
Andere 20%
Nein, weil 0%

3 Antworten

Andere

Hi

Zu erst einmal offen und ehrlich sind zwei verschiedene Eigenschaften. Generell finde ich man sollte ehrlich zu einer Person sein egal ob man richtig befreundet ist oder nur sporadisch sich kennt. Offen bin ich persönlich nicht zu jeder Person. Mit meiner besten Freundin bin ich sehr offen. Wir können wirklich über alle Themen sprechen. Mit anderen Freunden wiederum etwas verdeckter.

Für eine richtige Freundschaft finde ich ist es wichtig den Anderen zu vertrauen. Ehrlich zu sein und über viele Themen sprechen zu können.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Ja natürlich sonst wäre es ja keine Freundschaft sondern nur Bekanntschaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Waterstorm206  21.01.2024, 12:25

Oberflächlichkeit ist doch Bekanntschaft?

Ja, weil

immer offen und ehrlich ohne persönlich anzugreifen!