Mag er mich wirklich?

sidra7789  15.12.2023, 18:28

Wie alt seid ihr denn?

Michelle1940
Fragesteller

14 aber bald 15 und er ist einfach 14 Jahre …

sidra7789  15.12.2023, 18:36

Bin 18 könnte wieder sein das er dir einen Korb gibt deswegen schreib ihm nicht mal sehen was er sagt und mal sehen ob er dir zuerst schreibt

Michelle1940
Fragesteller

ok danke ich kann es ja mal versuchen

sidra7789  15.12.2023, 18:38

Ja vertrau mir es wird schon wenn du fragen hast frag mich privat

Michelle1940
Fragesteller

Dankeschön sehr lieb

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

„Wollen wir zsm sein“ hat es aber dann wieder gelöscht

Also du meintest ja, dass ihr vorher schon von der ganzen Schule geshippt worden seid und früher oft welche von seinem Handy an dich geschrieben haben: ,,Wollen wir zusammen sein?'' Das könnte er jetzt theoretisch als Vorwand genommen haben, um dich das zu fragen. Als du nicht geantwortet hast, meinte er: ,,Das war ein Freund''

auch extra ein Outfit Check geschickt weil er vor ca. 4 Wochen gefragt hat welcher Pulli zu ihm passt und ich ihm einen geschickt hab und er ihn dann echt gekauft hat

Das ist seltsam, das könnte evtl. bedeuten, dass ihm deine Meinung wichtig ist und möchte, dass sein Outfit dir gefällt.

etwas kompliziert aber will auch nicht irgendwie schreiben oder fragen ob wir uns treffen wollen ( aja und er hat mich letztes Jahr schon gekorbt …)

Es kann sein, dass er dich gekorbt hat, weil er einfach nicht wollte, dass alle davon wissen und euch damit nerven.

Ich weiß nicht, wie man gut ein Gespräch anfangen kann (und ich kenne ihn und dich ja auch nicht) aber ich würde auf jeden Fall nochmal versuchen dich mit ihm zu treffen, weil es nicht so scheint als würde er dich gar nicht mögen oder so ↘️

er hat mich letztes Jahr auch einmal umarmt weil es die anderen auch machten

Und wenn es klappt, sucht euch einen Ort, an dem normalerweise niemand aus eurer Schule oder eurem Bekanntenkreis ist, damit ihr einfach ungestört seid und euch in Ruhe und ohne das ganze Geshippe austauschen könnt.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und das wird was mit euch

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕
Michelle1940
Fragesteller

Ok Dankeschön ich hoffe das funktioniert hört sich nämlich etwas leichter an als es ist hahah

Evin25  15.12.2023, 18:46
@Michelle1940

Jaja klar, ich war auch schonmal in solch einer Situation und es lief ... na ja ... egal... Ich hoffe bei dir läufts besser dein "Junge" zeigt auch ganz andere Verhaltensweisen als meiner damals.

Ganz viel Support und wenn du noch Fragen hast, frag mich gerne ich werde versuchen dir Tipps zu geben.

Evin😊

Michelle1940
Fragesteller
@Evin25

Dankeschön ich wusste nicht das alle hier so lieb sind