Pulli von einem Jungen bekommen beim ersten Treffen?

3 Antworten

Als erstes würde ich mich bei ihn bedanken und sagen, dass du ihn später anziehst, um zu sehen ob er dir steht. Nach den waschen trägst du ihn auch ab und zu.

Mandrinio  16.09.2018, 11:23

Nein, lieber mit ins Bettchen legen und dran schnuppern 😁

„Habt ihr keine Altkleidercontainer in der Nähe?“

Sonja66  16.09.2018, 19:40

:D

Genau, dann wüsste sie auch gleich, wie es um seinen Humor bestellt ist.....

Moin. Gedanken sind frei und Phantasie gehört auch dazu. Soll der Austausch in seiner Gegenwart stattfinden???!!! Jede bzw jeder hat Gehirn mit Verstand. Kannst Dich auch Überraschen lassen.