sich mit einem jungen treffen, was machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauter super Antworten. Alle haben Angst, traue niemanden, und treff Dich mit niemanden und schon garnicht inner kleinen Ortschaft! Alle sind nur böse! Schön, wenn man solche Antworten bekommt! Na, Du hast Dich bestimmt mit ihm getroffen und alles war super, oder? Vielleicht seid Ihr ja auch mittlerweile DAS Traumpaar schlechthin?

wurschtl8
Fragesteller

ja wir waren ein jahr zusammen :)

deine positive sichtweise gefällt mir!

ALso, da du ihn nciht persönlich kennst würde ich auf GAR KEINEN FALL mit ihm in ein kleines Dorf gehen!!

Geh mit ihm an einen öffentlichen Ort, irgendwo wo viele Leute sind, du kennst ihn ja nicht persönlich, was wenn ein alter, pedo dahinter steckt??

Wirklcih auf GAR KEINEN FALL in ein kleines abgeschiedenes Dorf gehen!! Ich hoffe natürlich das er kein Pedo ist, aber man kann ja nie wissen, aber wegen der Frage, was du mit ihm machen sollst, geh Eis essen pder so, vielleicht auch ins Kino? Je nachdem was euch Spaß macht, aber nichts zu abgeschiedenes.

wurschtl8
Fragesteller

nein das war nicht so gemeint, 3 freundinnen von mir sind mit ihm total gut befreundet. er ist also ganz ein normaler netter junge

lachendxD  23.08.2011, 08:04
@wurschtl8

Achso, dann mach doch was mit deinen Freundinnen und ihm zusammen, so kann das ein witziger Tag werden und du lernst ihn erstmal in einer gelockerten Atmosphäre kennen ;) Wenn es dann funkt, könnt ihr euch a noch privat treffen ;)

du triffst dich also mit einem wildfremden menschen an einem ganz abgelegenen ort.......ok ......wie alt bist du?

wenn man sich mit leuten trifft die man nicht kennt sollte man sich an öffentlichen, wenn möglich mit menschen befüllten, plätzen treffen. ansonsten könnt ihr halt die ganz normalen 1. date standart sachen machen (spazieren gehen, quatschen und sich kennen lernen, eis essen und wenn man nicht so viel reden mag dann ist kino eine gute option) ^^

also erst ,al vorsicht bei fremden meine beste freundin macht so etwas zwar auch immer wieder aber sie telefoniert und skypt voher mit dem jungen! und wenn sie sich trifft dann in der großstadt.würde ich dir auch empfelen und dann könntet ihr ja ins kino. bowlen, eis essen, in der stadt bummeln....

Frag ihn doch, ob er auf was bestimmtes Lust hat.

Ansonsten könnt ihr erstmal ein bisschen durch die Gegend spazieren, bissl was erzählen und dann vielleicht noch nen Kaffee trinken gehen oder ein Eis essen :)