Ich will ihn beim Treffen küssen aber ich Trau mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also wenn er auch noch ganz frisch in der Sache ist, wird er wohl die Signale von dir nicht deuten können.

Normal schaut man die ganze Zeit auf den Mund. Evtl. kommst du ihm auch sehr nahe.

Als Trick kannst du ihm ja sagen, dass er mal die Augen zumachen soll. Dann tust du es einfach.

Mut wirst du in jedem Fall brauchen. Denn schließlich willst DU es. Nur erfahene Männer schaffen es die Signale von Frauen richtig zu deuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es doch mal auf dich zu komme. Je mehr du dir darüber Gedanken machst desto mehr geht es in die Hose.
Erstens kommt es anders zweitens als man denkt. Was machst du denn wenn ihr kein Wort gesagt habt noch nicht mal Hallo und er nimmt dich in den Arm und gibt dir einen kuss. Dann wirst du dir denken. Wow wie einfach. Mach langsam wenn du etwas entwickelter bist in Sachen liebe als er dann bestimm du doch wann und wie. Geht spazieren und dann Schnapp ihn dir einfsch. Ob es richtig oder falsch war, stellt sich Dann hinaus. Viel Erfolg euch beiden !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optimaler Ausgangspunkt.

Er kommt morgen zu dir, weil er auf dich steht.

Gedanken vom Freund: Ich habe keine Erfahrung, wie schaffe ich es also sie rumzukriegen -> Keine Ahnung... Er wird also erstmal defensiv bleiben

Dann kommt dein Einsatz. Du wartest auf einen passenden Augenblick, wo die Atmosphäre locker und ihr euch nahe seit. Dann küsst du ihn.

Und noch ein Tipp, sofern es zum Sex kommt. Gib ihm ruhig Anweisungen bzw. dezente Hinweise.

Nicht das er ein Blinder im Minenfeld ist ^.^

Viel Erfolg & Gönn dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1208ak
21.07.2016, 23:43

Also zum Sex wird es garantiert nicht kommen aber ich glaube zum Kuss auch nicht ich trau mich überhaupt nicht

0

Das wichtigste im Leben: Wenn du etwas willst, dann mach es!!!

Menschen neigen dazu Dinge aufzuschieben und sich Ausreden zu konstruieren, um vor sich selbst eine Rechtfertigung für ihr falsches Verhalten zu liefern. 

Es ist zu früh. Ich bin noch nicht soweit. Ich riskiere dabei etwas. Lieber erst wenn wir uns noch besser kennen. Das sind Ausreden.

Erfolgreiche und durchschnittliche Menschen unterscheiden sich in einem Punkt (gemäß Studien): unzwar in ihrer Risikobereitschaft

Also mach morgen den ersten Schritt und freue dich am Abend über eine neu entstandene Beziehung ;) 

Und lass dich vom höheren Alter nicht irritieren, du bist in dieser Situation die "Erfahrene" und daher bedarf es auch deiner Intervention.

Ich wünsche dir morgen ein schönes Treffen! Mach was aus deiner Chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ich habe genau die gleiche Frage gestellt und als Antwort meist gesagt bekommen.
Du musst es selber wissen. Wenn du denkst der Zeitpunkt ist richtig dann deute einen Kuss an wie zum Beispiel indem du ihm in die Augen siehst und langsam näher kommst. Wenn er die Augen schließt ist alles perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1208ak
21.07.2016, 23:32

Nur er hat ja garkeine erfahrung

0
Kommentar von RadDragon1011
21.07.2016, 23:34

Hmm das ist schwer vor allem weil ich echt vor dem gleichen Problem stehe

0
Kommentar von RadDragon1011
21.07.2016, 23:36

also du musst dir halt sicher sein das es der richtige Augenblick ist. redet über ein paar private Themen und versucht auf das Thema liebe zu kommen und verknüpfe dies dann mit euch beiden

0

Meinst du denn, dass das erste Treffen der richtige Zeitpunkt ist? Ich finde das ziemlich früh und es könnte ihn auch überrumpeln.... Ich würde damit an deiner stelle noch warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1208ak
21.07.2016, 23:38

Wir haben uns ja schonmal getroffen nur der Unterschied war das da noch andere dabei waren.

0
Kommentar von Nachfrager123
21.07.2016, 23:41

Aber dann würde ich trotzdem erstmal warten wenn es das erste richtige treffen nur von euch beiden ist aber dass musst du ja selber wissen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist dann wird es sich schon ergeben

0

Hallöchen, also ich an deiner Stelle würde ihn nicht direkt beim ersten treffen küssen, weil er sonst denken würde dass du leicht zu haben bist.. Typen stehen meistens auf nicht so leicht habende Frauen :) Wenn du dir was gutes tun möchtest würde ich dir davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RadDragon1011
21.07.2016, 23:37

also ich hätte mich sehr über den Kuss beim ersten Treffen gefreut

0

Hey. Das Problem kenne ich noch seeehhhrrrr gut! Mach dir dir kein Kopf drum. Wenn es passiert ist gut und wenn nicht dann auch :) lass einfach alles auf dich zu kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede offen mit ihm er hat ja null Erfahrung somit wird er die Informationen die du ihm gibst nicht wahrnehmen . Bevor er verkrampft und es noch schlimmer wird rede mit ihm sag ihm im passenden Moment ich will dich küssen usw. Und schau was dann passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Fall wäre es zielführend, wenn du den ersten Schritt machst. 

Nimm ihn und gehe ein Stück von den anderen Weg. Dann küss ihn einfach.

Am einfachsten geht sowas auf einer Party. Trinken lockert die Situation zu deinem Vorteil ;)

Grüße aus Frankfurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1208ak
21.07.2016, 23:30

Aber wir treffen uns ja alleine :/

0