Ich will ihn beim Treffen küssen aber ich Trau mich nicht?

10 Antworten

Meinst du denn, dass das erste Treffen der richtige Zeitpunkt ist? Ich finde das ziemlich früh und es könnte ihn auch überrumpeln.... Ich würde damit an deiner stelle noch warten

1208ak
Fragesteller

Wir haben uns ja schonmal getroffen nur der Unterschied war das da noch andere dabei waren.

Nachfrager123  21.07.2016, 23:41

Aber dann würde ich trotzdem erstmal warten wenn es das erste richtige treffen nur von euch beiden ist aber dass musst du ja selber wissen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist dann wird es sich schon ergeben

Das wichtigste im Leben: Wenn du etwas willst, dann mach es!!!

Menschen neigen dazu Dinge aufzuschieben und sich Ausreden zu konstruieren, um vor sich selbst eine Rechtfertigung für ihr falsches Verhalten zu liefern.

Es ist zu früh. Ich bin noch nicht soweit. Ich riskiere dabei etwas. Lieber erst wenn wir uns noch besser kennen. Das sind Ausreden.

Erfolgreiche und durchschnittliche Menschen unterscheiden sich in einem Punkt (gemäß Studien): unzwar in ihrer Risikobereitschaft

Also mach morgen den ersten Schritt und freue dich am Abend über eine neu entstandene Beziehung ;)

Und lass dich vom höheren Alter nicht irritieren, du bist in dieser Situation die "Erfahrene" und daher bedarf es auch deiner Intervention.

Ich wünsche dir morgen ein schönes Treffen! Mach was aus deiner Chance!

Hallöchen, also ich an deiner Stelle würde ihn nicht direkt beim ersten treffen küssen, weil er sonst denken würde dass du leicht zu haben bist.. Typen stehen meistens auf nicht so leicht habende Frauen :) Wenn du dir was gutes tun möchtest würde ich dir davon abraten.

RadDragon1011  21.07.2016, 23:37

also ich hätte mich sehr über den Kuss beim ersten Treffen gefreut

JeeyJeey1  21.07.2016, 23:52
@RadDragon1011

Du würdest dir aber später keine ernste Beziehung mit ihr vorstellen können oder? Man küsst beim ersten treffen keinen jungen. Erst recht keinen der nicht einmal seinen ersten hinter sich hatte ^^

Lass es doch mal auf dich zu komme. Je mehr du dir darüber Gedanken machst desto mehr geht es in die Hose.
Erstens kommt es anders zweitens als man denkt. Was machst du denn wenn ihr kein Wort gesagt habt noch nicht mal Hallo und er nimmt dich in den Arm und gibt dir einen kuss. Dann wirst du dir denken. Wow wie einfach. Mach langsam wenn du etwas entwickelter bist in Sachen liebe als er dann bestimm du doch wann und wie. Geht spazieren und dann Schnapp ihn dir einfsch. Ob es richtig oder falsch war, stellt sich Dann hinaus. Viel Erfolg euch beiden !!!

Optimaler Ausgangspunkt.

Er kommt morgen zu dir, weil er auf dich steht.

Gedanken vom Freund: Ich habe keine Erfahrung, wie schaffe ich es also sie rumzukriegen -> Keine Ahnung... Er wird also erstmal defensiv bleiben

Dann kommt dein Einsatz. Du wartest auf einen passenden Augenblick, wo die Atmosphäre locker und ihr euch nahe seit. Dann küsst du ihn.

Und noch ein Tipp, sofern es zum Sex kommt. Gib ihm ruhig Anweisungen bzw. dezente Hinweise.

Nicht das er ein Blinder im Minenfeld ist ^.^

Viel Erfolg & Gönn dir

1208ak
Fragesteller

Also zum Sex wird es garantiert nicht kommen aber ich glaube zum Kuss auch nicht ich trau mich überhaupt nicht